Doctors for Choice geht gerichtlich gegen Abtreibungsgegner Annen vor: Gerichtsverhandlung

Wir informieren darüber, dass der Gerichtsprozess gegen Klaus Günter Annen wegen Namensrechtsverletzung morgen, am Dienstag, den 12.10.2021 um 13.30 Uhr vor dem Landgericht Köln stattfinden wird.

Doctors for Choice Germany e.V. hatte Anzeige wegen Namensrechtsverletzung durch Registrierung und Nutzung der Internet-Domain doctorsforchoicegermany[dot]de erstattet und Annen dazu aufgefordert, die Domain freizugeben. Auf eine erste Abmahnung reagierte Annen nicht, sodass es nun leider zu einem Prozess kommen muss. 

Mehr Hintergrundinformationen gibt es in folgenden Artikeln von 2019, als wir von dieser Webseite in Kenntnis gesetzt wurden und von Juni 2021, als unsere Anklage eingereicht war.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und werden über den weiteren Verlauf der Gerichtsprozesses berichten.

Doctors for Choice geht gerichtlich gegen Abtreibungsgegner Annen vor: Gerichtsverhandlung
Nach oben scrollen