Doctors for Choice gewinnt Gerichtsverfahren gegen den Abtreibungsgegner Annen

Wir haben hier und hier bereits über den Prozess und die Hintergründe berichtet. Der Verein Doctors for Choice Germany hat das Verfahren gewonnen und erhält nun die Rechte für die ehemals von Annen besetzte Domain. Die Webseite doctorsforchoicegermany.de wird bald schon auf die Webseite des Vereins weiterleiten und nicht mehr auf die hetzerische Seite des Abtreibungsgegners, in der er Ärzt*innen verunglimpft, die Schwangerschaftsabbrüche durchführen. 

Vorstandsmitglied Dr. med. Alicia Baier sagt: „Wir sind froh, dass dieser Prozess endlich ein Ende hat und dass wir uns erfolgreich gegen die menschenfeindliche Vereinnahmung unseres Namens durch Herrn Annen wehren konnten.“ 

Doctors for Choice gewinnt Gerichtsverfahren gegen den Abtreibungsgegner Annen
Nach oben scrollen